Businessplan Farb- und Stilberatung für Existenzgründer bzw. Startups - businessplanaktuell

Businesspläne Pepe Verlag
zum Menü
zum Menü
zum Menü
zum Menü
Businessplan suchen:
Direkt zum Seiteninhalt
Businessplan Farb- und Stilberatung
Die Theorie der Einteilung von Menschen in Farbtypen geht auf den Schweizer Maler, Graphiker und Kunstpädagogen Johannes Itten 1928 zurück, der dabei die unterschiedlichen Auswirkungen von Farben auf die Gesichtszüge von Menschen untersuchte. Itten entdeckte per Zufall durch seine Studenten einen interessanten Zusammenhang: Die Studenten sollten als Aufgabenstellung ihre individuelle Vorstellung von harmonischen Farben malen. Da Itten sich nicht im Raum befand, wusste er nicht, wer welche Arbeit gefertigt hatte; es fehlten ebenfalls die Namen der Studenten. Als Itten die Arbeiten betrachtete, fing er an, die einzelnen Farbzusammenstellungen mit dem Aussehen, Hautton, Haarfarbe und Augenfarbe der Schüler zu vergleichen und ordnete ihnen die jeweiligen Farbakkorde erstaunlicherweise richtig zu.
Neu: 28 Erkärvideos werden jetzt als Bonus zum
Farb- und Stilberatung Businessplan
mitgeliefert. Diese Erklärvideos sind im Finanzplan des Businessplanes Farb- und Stilberatung in der Mappe Start abrufbar.

Klicken Sie den Businessplan an, um dann mehr in der Produktbeschreibung auf unserer Webseite
über den Businessplan Farb- und Stilberatung zu erfahren!


Hier erfahren Sie mehr: hier klicken

Unbedingt weitersagen: Builderall verschenkt im Jahr 2020
2020 x den neuen, schnellsten, modernsten und responsiven pixelgenauen Websitebaukasten.
Endlich machbar: Ohne Fremdkosten auch als Anfänger und Profi seine eigene Website erstellen.
Erstelle Deine kostenlose und professionelle Webseite selbst!
Zurück zum Seiteninhalt